Sonntag, 15. Februar 2015

Unser Winter Jahreszeitentisch

Schon so lange wollte ich Euch Bilder von dem Jahreszeitentisch zeigen, aber hier war mal wieder einiges los. 
Seit Ende letzten Jahres sind wir leider andauernd krank. Zuerst Grippe, dann Magen-Darm, dann wieder Grippe mit Fieber und allem drum und dran und zuletzt wieder mal Magen-Darm. Es war einfach nur schrecklich. 
Mittlerweile geht es wieder, und ich hoffe das wir jetzt ein bißchen verschont bleiben. 

Bei uns hat es erst die Nacht wieder geschneit und deswegen lasse ich den Winter Jahreszeitentisch noch so stehen. 





Er ist sehr simple gehalten. 
König Winter steht im Jahreszeitenhaus mit einem Schneekind. Da die Kinder die Zwerge so toll finden und diese auch in dem "Winter" Buch von Ott-Heilmann auf jeder Seite zu finden sind, hab ich sie auch auf den Tisch gestellt. 
Bei der lieben Tanja von Zuckersüße Äpfel hab ich die wunderschönen Eisenbären von Ostheimer gesehen und die sind definitiv auf meiner Wunschliste für den nächsten Winter. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, und falls ihr Karnevaljecken seit ganz viel Spaß beim Feiern!
Liebe Grüße aus dem sehr kalten und stürmerischen NJ, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen