Samstag, 22. März 2014

Endlich wieder ein neuer Post

Hallo ihr Lieben,
ich weiß der letzte Post ist schon eine zeit land her, aber hier war einfach sehr viel los.
Der Herzensmann und unser Hund sind jetzt schon seit Anfang März in unserer neuen Heimat.
Die Kinder und ih konnten leider nicht mit fliegen, da es mit meiner Greencard leider noch dauert.
Die erste Zeit war nicht einfach, die Große hat andauernd nach Papa gefragt und auch ich hatte an der Situation zu knabbern. Mittlerweile geht es jetzt besser. Wir skypen an den Wochenende mit dem Papa und ich auch einmal in der Woche abends.

Das gute an der ganzen Situation ist, das wir nicht im Hotel leben mussten und so alles schon fast fertig ist wenn wir kommen.
Mein Mann ist die Woche in unser Häuschen eingezogen und unsere ganzen Sachen müssten nächste Woche auch endlich ankommen.
Das Auto soll wohl auch an diesem Wochenende am Hafen ankommen.  

Wir versuchen so gut es geht die Zeit rumzukommen. Sophia kann immer noch in den Kindergarten gehen, und somit ist sie morgens schon mal beschäftigt.
Das wirklich schöne Wetter das wir in den letzten Tagen hatten haben wir auch genossen und ich hab ab und an auch die Kamera mitgenommen und ein paar Bilder gemacht.


Morgens gehen Lucas und ich sehr oft spazieren. Dabei haben wir dann schon die ersten Blümchen gepflügt und Käfer bestaunt.


Die Pferde findet er immer total toll und wir bringen meist auch was kleines zum füttern mit :-)



Nachmittags gehen wir meistens auf den Spielplatz im Dorf. Leider ist dort nie etwas los, wir sind meistens die einzigsten dort.


Aber das stört die Kleinen eigentlich eher wenig :-) Sophia liebt das Schaukeln und Lucas könnte die ganze Zeit rutschen!







So das war mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns! Heute ist eine Wanderung im Kindergarten und ich hoffe das das Wetter hält. Ich hab nur Sophia und mich angemeldet und freue mich schon auf die gemeinsame Zeit, da die Große leider doch oft zu kurz kommt.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen