Sonntag, 22. Dezember 2013

Nur noch 2 mal schlafen...

und dann ist auch schon Heilig Abend! Wahnsinn wie schnelle der Dezember mal wieder vorbeigerauscht ist. Das ist auch der Grund warum es hier im Moment so still war. Ich hab mit meinen lieben die Vorweihnachtszeit genossen. Das ist unser letztes Weihnachtsfest in D für eine ungewisse Zeit und ich wollte nochmal alles mitnehmen. Nikolaus, Weihnachtsmarkt, Adventsfeier in der Kita, Weihnachtsfotoshooting und ganz viel Zeit mit der Familie verbringen.

Wir waren diese Woche noch nach Köln auf den Weihnachtsmarkt. Ganz spontan haben wir das entschlossen und einen Tag vorher noch schnelle ein Hotelzimmer gebucht.
Natürlich hab ich auch ein paar Bilder für Euch :-)











In Köln gibt es ja einige Weihnachtsmärkte, wir waren jedoch nur auf zweien. Mit den Kindern hat das auch gereicht. Abends sind wir dann nur noch Essen gegangen und dann waren wir um 20 Uhr schon im Hotel und wenig später hat alles geschlafen, lach. Tja, so ist das wohl wenn man mit Kindern wegfährt. Aber ich muss gestehen ich war auch so müde und wollte nicht mal mehr lesen.

Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen 4. Adventssonntag im Kreis Eurer Lieben!
Wir haben heute nichts geplant und machen es uns zuhause gemütlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen