Mittwoch, 30. Oktober 2013

Unsere Lieblinge im Oktober

Der goldende Oktober, so langsam neigt er sich dem Ende zu. Wir hatten wirklich einen ganz tollen Oktober, mit vielen sonnigen und warmen Tagen und ich hoffe das es noch ein klein bißchen so mild bleiben wird.

Bei uns ist das Wetter immer noch recht toll und die Sonne scheint teilweise auch noch.

Unser Baum im Garten hat mittlerweile schon fast alle Blätter verloren und das Vogelhaus wartet darauf gefüllt zu werden.

Bevor der Oktober sich dem Ende neigt will ich Euch noch unsere Lieblinge von diesem Monat zeigen :-)

Mein Lieblingsteil im Oktober sind die Finkid Jacken der Kinder. Das ist das erste mal das wir Jacken von dieser Marke haben und ich bin so begeistert! Meine kleinen Zwerge :-)


Lucas liebstes Spielzeug diesen Monat ist ein Zug von HABA. Wir haben ihn schon zur Taufe geschenkt bekommen, aber erst seit 1 paar Wochen spielt er richtig damit. 



Und Sophias absolutes Lieblingsteil ist und bleibt die Küche. Wir haben die IKEA Küche. Wir hatten uns damals dafür entschieden da sie nicht zu teuer ist aber trotzdem aus Holz. Mit unseren Umzügen wäre eine aus Plastik vielleicht besser gewesen, aber ich wollte eine aus Holz :-) Ich hoffe sie wird den kommenden Umzug auch gut überstehen.


Und ja, bei uns gab es Lego Suppe zu essen, grins. 

Weiter Lieblinge gibt es bei Laura (klick) und bei Saskia (klick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen