Donnerstag, 3. Oktober 2013

Es herbstet bei uns

Heute am Feiertag war ein wunderschöner Herbsttag. Schon früh morgens war ich mit dem Kleinen spazieren, es war einfach herrlich.
Nachmittags sind wir dann alle zusammen wieder raus, und diesmal hab ich sogar mal einen Schnappschuss von Charlie machen können :-)


Sobald ich die Kamera raushole flüchtet er immer, so daß es echt schwer ist ein klasse Foto von ihm zu machen.

Auch heute wurden die Pferde wieder bestaunt. Lucas hat sie auch gestreichelt, aber Sophia hat wohl Angst und hat lieber aus der Ferne geschaut.


Eines meiner Lieblingsbilder von heute! Da geht einem das Mamaherz auf <3



Am Schluss gab es dann noch selbstgepflügte Äpfel. Mmmh, die waren lecker!

Der Herbst ist einfach einer unserer Lieblingsmonate. Und so wie das Wetter im Moment ist kann es ruhig noch ein Weilchen bleiben!

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag mit Euren Liebsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen