Montag, 30. September 2013

Wir lieben den Herbst

Wie versprochen gibt es heute wieder ein paar Bilder vom Wochenende für Euch. Nach sehr langen 3 Wochen haben wir endlich wieder ein Papa-Wochenende gehabt! Und es war richtig toll!

Am Samstag wollte mein Mann unbedingt ein bißchen wegfahren. Also haben wir schnell alles zusammen gepackt uns sind Samstags nach Aachen gefahren.
Das Wetter war toll, wobei es aber schon sehr kalt geworden ist.







Nach dem tollen Vor- und Nachmittag in Aachen haben wir auf dem Rückweg noch einen Zwischenstopp im IKEA gemacht. Wir haben für Lucas ein Kritter Bett gekauft und ich werde diese Woche mal den ersten Versuch starten ihn in sein Bett umzuquartieren.


Abends hab ich für den Herzensmann und mich dann Flammkuchen gemacht. Und jetzt da ich nachts nicht mehr stille gab es Federweißer dazu. Super lecker wars!

Sonntags war es wieder so ein wunderschöner Tag. Da es morgens aber doch sehr, sehr windig war haben wir zuerst im Haus gespielt.



Der Tunnel den wir am Tage vorher beim Möbelschweden mitgenommen haben war der Hit bei den Beiden. V.a. Lucas konnte gar nicht oft genug durch krabbeln :-)


Nach dem Mittagsschlaf ging es dann nach draußen. Es war ein wundervoller Herbsttag!






Sophia sammelte Blätter und Eicheln ein.
Und dann entdeckte ich schon aus der Ferne den ersten Kastanienbaum :-) Ganz viele Kastanien lagen auf dem Boden und warteten nur darauf aufgesammelt zu werden. 





Zuhause haben wir die Blätter dann gepresst und wollen dann ganz bald damit was basteln.
Die Blumenpresse hatte ich Samstags in Aachen in einem Geschäft gefunden. Leider existiert meine aus der Kindheit nicht mehr.





Ich hoffe Ihr hattet auch so ein schönes, sonniges Herbstwochenende!
Wir sind seit heute wieder in D, und morgen hat uns der Alltag wieder. Ich gehe arbeiten und Sophia wieder in den Kindergarten. Aber der Papa kommt schon ganz bald, nämlich Donnerstag abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen