Donnerstag, 12. September 2013

Blätterteig mit Lachsfüllung

Heute möchte ich mal ein Rezept bloggen. Meine Kollegin und Freundin hat mir das Rezept vor einiger Zeit mal gegeben und heute möchte ich es mit Euch teilen. Vielleicht kennen es einige auch schon. Es ist nichts kompliziertes und ist in wenigen Minuten vorbereitet.


Zutaten:

1 Rolle Blätterteig
1 Becher Frischkäse
1 Packung Räucherlachs
1 Ei
Dill




Ihr rollt den Blätterteig aus und streicht den Frischkäse drauf. Dann tut ihr über die gesamte Fläsche Dill streuen und den Lachs drauf verteilen. 
Dann rollt ihr den Blätterteig zusammen und schneidet kleine Rollen ab. 



Dann noch mit einem verquirlten Ei bestreichen und ab in den Backofen. 
Ich habe die Schnecken bei 200 Grad Umluft ungefähr 25min gebacken. 




Guten Appetit!!!



Unseren Beiden hat es geschmeckt. Ich hab dazu noch Salat gemacht das auch was gesunden gegessen wird :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen